Über die Psycho und die Berta

Ich bin Tierärztin in einer seeehr einsamen Gegend Deutschlands und blogge ab heute über meine Arbeit bzw. mein Leben.

Dabei geht es mir um zwei Aspekte:

Berta: Die wahrheitsgetreue Darstellung des Miteinanders von Mensch und Tier, vor allem in der zur Zeit stark angefeindeten Nutztierhaltung.

Psycho: Mein Blog soll ein Platz für meine Gedanken und Geisteszustände sein, die mir in der realen Welt häufig recht einzigartig (im negativen Sinn) erscheinen. Ich bin mir sicher, dass es Menschen gibt, die den einen oder anderen Gedanken oder die eine oder andere Macke verstehen können oder sogar teilen.

Ich möchte gern anonym bleiben, deshalb sind einige Dinge verfremdet dargestellt.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s