Katzen suchen ein zu Hause (ernsthaft)

Diese zwei sehr schönen, fast ein Jahr alten, Damen brauchen ein schönes zu Hause mit Familienanschluss.

Sie sind momentan reine Wohnungskatzen und stubenrein, regelmäßig geimpft und entwurmt und warten auf ihren Kastrationstermin. Schneeli ist eine sehr gemütliche und ausgeglichene Vertreterin ihrer Art, während Cleo eher energiegeladen und abenteuerlustig ist.

Also wer jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt… Scheiß egal, wo in Deutschland ihr seid. Hauptsache ist, dass diese zwei jemanden mit Katzenverstand finden, der sie beide nehmen kann und viel Platz und Zeit hat.

Es ist mir eine absolute Herzensangelegenheit, dass diese beiden in gute Hände kommen. Bin für jede Hilfe dankbar.

Werbeanzeigen

7 Gedanken zu „Katzen suchen ein zu Hause (ernsthaft)

  1. Mona

    Oh, die sind ja wirklich süß – hätte ich nicht schon zwei, würde ich jetzt schwer ins Nachdenken kommen. Ich werde mich mal umhören und drücke den Beiden auf jeden Fall die Daumen, dass sie ein wunderbares Katzenzuhause finden!

    Antwort

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s