Ein ganz besonderes Wochenende

Am Wochenende waren eine Freundin und ich mal wieder auf Tour in städtischen Gefilden. Es war ewig geplant und dann endlich sind wir durch abwechselnd Kneipen und Clubs getingelt. Wir haben uns betrunken. Wir haben ausgelassen getanzt.

Wir haben uns mit mehr oder weniger aufdringlichen und uninteressanten Männern unterhalten. Und sind bis weit in den Morgen auf geblieben. Alles nur, um uns zu beweisen, dass wir es auch mit der Drei davor immer noch drauf haben.

Was war das Ergebnis?

Oh, eine ganze Menge: Ein Kater (der ohne Fell), ein unnützer, weil schlafend und jammernd verbrachter, nächster Tag, eventuell ein Filmriss (man kann ja nie wissen) und die Erinnerung an das Reuegefühl beim Blick auf den aktuellen Kontostand.

Yeah! Warum machen wir das eigentlich nicht jede Woche?

Hinterlasse einen Kommentar